© Podologie In Uetersen | Jahnstraße 2 | 25436 Uetersen | Telefon 04122 / 40 87 151 | E-Mail info@podologie-in-uetersen.de| Impressum | Datenschutzerklärung

Podologie In Uetersen | Podologische Komplexbehandlungen und Medizinische Fußpflege
Regina Kruse
Matthias Gust
Irene Lebedinski
Sabine Simonsen
Lernen Sie Regina Kruse näher kennen.Lernen Sie Sabine Simonsen näher kennen.Lernen Sie Matthias Gust näher kennen.Lernen Sie Irene Lebedinski näher kennen.

Irene Lebedinski | selbständige Podologin

Im Jahr 1993 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester beendet und diesen Beruf

14 Jahre lang ausgeübt.

Von 2013 bis 2015 absolvierte ich die Ausbildung zur Podologin an der GIB in Hamburg.


Ich bin Mitglied im ZFD Hamburg - Schleswig-Holstein.

Irene Lebedinski | Podologie In Uetersen

Regina Kruse | selbständige Podologin

Seit 2006 bin ich als Fußpflegerin selbständig tätig. 2013 legte ich die Prüfung zur Podologin in der GIB Hamburg ab.


Ich bin aktives Mitglied im ZFD Hamburg - Schleswig-Holstein.

Regina Kruse | Podologie In Uetersen

Matthias Gust | Sektoraler Heilpraktiker Podologie - selbständiger Podologe

Um meinen Mitmenschen bei den Problemen an ihren Füßen helfen zu können, ließ ich mich 2010 zunächst zum Fußpfleger ausbilden. 2015 schloss ich die Ausbildung zum anerkannten Podologen erfolgreich ab und machte mich selbstständig. Seit 2016 bin ich zudem Heilpraktiker im Fachbereich der Podologie.


Matthias Gust | Podologie In Uetersen

Sabine Simonsen | Podologin

Seit über 20 Jahren bin ich im Bereich der Fußpflege tätig. 12 Jahre davon angestellt in einer dermatologischen Praxis. 2005 eröffnete ich die podologische Praxis Podologie Am Nyland in Tornesch. Seit 2006 bin ich anfangs als Podologin und später auch als Wundexpertin ICW für die Praxis am Hogenkamp im Elmshorner Krankenhaus in der Fußambulanz tätig. 2011 erfolgte die Eröffnung unserer zweiten podologischen Praxis Podologie Am Eiskeller in Elmshorn und 2015 die der dritten Praxis Podologie In Uetersen,

in der ich seit 01.01.2019 als fachliche Leitung für Stella Simonsen angestellt tätig bin.

Sabine Simonsen | Podologie In Uetersen

Lernen Sie das Team der Podologie In Uetersen näher kennen.

Unser Team

Stella Simonsen | selbständige Podologin

2014 absolvierte ich erfolgreich die Prüfung zur Podologin an der GIB Hamburg. Bis zum Jahresende 2018 arbeitete ich angestellt in den podologischen Praxen Am Eiskeller, Am Nyland und in der Podologie in Uetersen. Berufsbegleitend studierte ich an der FOM in Hamburg Business Administration, welches in im Frühjahr 2019 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit 2018 unterstütze ich podologisch das UKE.

Sabine Simonsen | Podologie In Uetersen